Senioren-Union Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen

SU Leonberg, endlich wieder ein Treffen, im Freien!

Am Mittwoch, den 29.7.2020 war es soweit.
Auf Initiative von Elke Meller hat sich die Senioren Union Leonberg erstmals seit der Corona Pandemie wieder zu Kaffee und Kuchen mit anschließendem Waldspaziergang getroffen. Malte Bauer hatte dafür als Ausgangspunkt den Außenbereich des Lokals "Zum Trollinger" in Althengstett gewählt. Von dem direkt am Lokal gelegenen Waldparkplatz aus erreichten wir nach wenigen Metern einen auch landschaftlich sehr schönen Biotop mit interessanten Rostgänsen.  Der insgesamt etwa 2,5 km lange Rundweg war seniorengerecht auf Holzhackschnitzeln ausgewählt. Begrüßen konnten wir auch Sabine Kurtz, die wir in unserer Mitte herzlich willkommen hießen. Swen Menzel war terminlich verhindert. In einer sehr harmonischen, entspannten und fröhlichen Atmosphäre konnten wir Natur und Gespräche genießen. Es war ein rundum schöner Nachmittag!
Malte Bauer

Zum Seitenanfang