Senioren-Union Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen

Senioren Union Leonberg wandert wieder!

Am Donnerstag, den 22. Juli 2021 war es endlich soweit.

Die Leonberger Senioren Union mit Gästen konnte ihre beliebten Wanderungen mit Einkehr wieder aufnehmen.
Heute war der Warmbronner See unser Ziel.
Ausgehend vom Parkplatz bei der Pizzeria Waldgaststätte ging es auf schmalem Pfad zum See, der fast komplett direkt am Ufer umrundet werden kann.
Bei hervorragendem Wetter und ebensolcher Stimmung konnten wir die Natur genießen und anregende Gespräche führen.
Ausklingen ließen wir die Wanderung in der Pizzeria Waldgaststätte, die uns so überzeugte, dass wir gleich beschlossen, bei der nächsten Wanderung mit Einkehr, die uns um den Hölzer See bei Magstadt führen wird, den Abschluss wieder hier durchzuführen.
Den genauen Termin geben wir wie gewohnt kurzfristig bekannt, das bestimmt das Wetter.

Zum Seitenanfang