Senioren-Union Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • SU Leonberg
  • SU KV Böblingen

Gedanken zum Jahresende

Mitglieder und Freunde der Senioren Union Leonberg trafen sich zum Jahresausklang im Café Palmengarten in der Senioren Residenz Glemstalblick

Vorstandsmitglied Reinhart Boehm, Kirchenbeamter i.R, trug eine Weihnachtsgeschichte  von Horst Keil vor, der 7 Jahres lang Pfarrer in Leonberg in der Stadtkirche war, und der bis zu seinem Tod in Leonberg wohnte.

Reinhart Boehm war befreundet mit Horst Keil und seiner Familie, deshalb konnte er uns Einiges aus dem Leben Keils erzählen.

Auf den „Weihnachtsbaum“ folgte noch „Halleluja“. Einem SU-Freund lauschten wir einer Fabel zu, und hörten „Unerhört schön“ zu, einem Experiment mit dem weltberühmten Geiger Joshua Bell, der in einer U-Bahn Station als Musiker für Geld spielte.

In geselliger Runde mit guten Gesprächen ging der Nachmittag zu Ende.

Zum Seitenanfang